Kontakt
Kadlec Bäder • Heizung • Solar
Nikolaus-Otto-Straße 6
55543 Bad Kreuznach
Homepage:www.kadlec-gmbh.de
Telefon:0671 88 70 70
Fax:0671 88 70 71 0

Badezimmer
Badezimmer
Badezimmer

Viele Gründe für einen

Job bei Kadlec Bäder • Heizung • Solar

Gemeinsam in die Zukunft

Unsere Mitarbeiter sind unser Aushängeschild, deswegen sorgen wir von Kadlec Bäder • Heizung • Solar für die optimalen Rahmenbedingungen. Wir bieten vom Praktikum über die Ausbildung bis hin zur fachlichen Weiterbildung alle Möglichkeiten, um in unser Handwerk reinzuschnuppern oder um langfristig Teil unseres Teams zu werden.

Wie wir das machen?

Der regelmäßige Austausch untereinander bietet sowohl dem Mitarbeiter aber auch uns als Firma die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus profitieren Sie von langfristigen und sicheren Arbeitsverhältnissen mit umfangreichen Sonderleistungen.

Stellenangebote

Wir suchen neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, um unsere Kunden noch schneller zufrieden stellen zu können.

Kunden­dienst­techniker/-in (m/w/d)

Als Kundendiensttechniker/-in (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sind Sie für alle anfallenden Aufträge aus den Bereichen verantwortlich. Sie haben Interesse daran, Fehler zu analysieren und gleichzeitig mit den Kunden im Gespräch zu sein.

Kunden­dienst­techniker/-in (m/w/d)

Details

Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen in einem familiären, angenehmen Arbeitsumfeld. Konsequente Kundenorientierung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

  • Fehlerfindung und -behebung in den haustechnischen Anlagen unserer Kunden
  • fachgerechte Dokumentation
  • Kundeneinweisung in Funktion, Betrieb und Wartung

Was wir bieten

  • sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • familiäres Arbeitsumfeld
  • Firmenwagen

Was wir erwarten

  • abgeschlossene handwerklich/technische Ausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker/in
  • mehrjährige Berufserfahrung als Kundendiensttechniker
  • selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Freude an der Teamarbeit und im Umgang mit Menschen
  • Führerschein Klasse B

Sie passen zu uns, wenn Ihnen Ihre Kunden am Herzen liegen und Sie an einer langfristigen Betreuung interessiert sind.


Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

Firma
Michael Kadlec GmbH
Straße
Nikolaus-Otto-Straße 6
PLZ / Ort
55543 Bad Kreuznach
E-Mail
info@kadlec-gmbh.de
Telefon
0671 88 70 70

Bei uns ins Team zu kommen lohnt sich

Diese Säulen machen unsere Unter­nehmens­kultur aus und kommen Ihnen zugute:

Transparenz

Transparenz

Wenn Sie nicht wissen welche Ziele wir als Unter­neh­men haben, werden wir diese Ziele nicht er­rei­chen. Daher legen wir Wert auf eine trans­pa­rente Kom­muni­kation unter­ein­ander.

Feedback

Feedback

Auch durch die Mei­nung unserer Mit­ar­bei­ter sind wir zu dem ge­wor­den, was wir heute sind. Nur durch regel­mäßi­gen Aus­tausch gelingt es uns, besser zu werden, und die Stär­ken zu stär­ken sowie die Schwä­chen zu schwächen.

Selbstverwirklichung

Selbst­ver­wirk­lichung

Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein. Wir bieten Ihnen die Mög­lich­keit eige­ne Vor­schläge oder Weiter­ent­wick­lungen im Sinne der Kun­den, des Teams und des Unter­neh­mens selbst­stän­dig umzu­setzen.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Alle sprechen darüber, wir leben es. Feste Arbeits­zeiten und die Ver­ein­bar­keit von Fami­lie und Beruf haben höchste Prio­rität. Packen alle mal etwas mehr an werden wir es an ande­rer Stelle durch Frei­zeit oder Zusatz­gehalt aus­glei­chen.

Umweltschutz

Umweltschutz

Wir gehen nicht verschwen­derisch mit Mate­ria­lien oder anderen Res­sour­cen um und er­war­ten dies auch von Ihnen. Ver­bes­se­run­gen in diesem Bereich sorgen auch dafür, dass Sie die Zeit nach dem Berufs­leben un­be­schwert genie­ßen können.

Gutes Betriebsklima

Gutes Betriebsklima

Nicht nur das Klima der Umwelt liegt uns am Herzen, son­dern auch die Men­schen, die sie nutzen. Somit achten wir selbst­ver­ständ­lich auch darauf, dass die Mit­ar­bei­ter zu­ein­an­der passen und neue Kol­le­gen schnell inte­griert werden.