Kontakt
Kadlec
Nikolaus-Otto-Straße 6
55543 Bad Kreuznach
Homepage:www.kadlec-gmbh.de
Telefon:0671 88 70 70
Fax:0671 88 70 71 0

Badezimmer
Badezimmer
Badezimmer

Viele Gründe für einen

Stellenangebote für Bad Kreuznach

Gemeinsam in die Zukunft

Unsere Mitarbeiter sind unser Aushängeschild, deswegen sorgen wir von Kadlec für die optimalen Rahmenbedingungen. Wir bieten vom Praktikum über die Ausbildung bis hin zur fachlichen Weiterbildung alle Möglichkeiten, um in unser Handwerk reinzuschnuppern oder um langfristig Teil unseres Teams zu werden.

Wie wir das machen?

Der regelmäßige Austausch untereinander bietet sowohl dem Mitarbeiter aber auch uns als Firma die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus profitieren Sie von langfristigen und sicheren Arbeitsverhältnissen mit umfangreichen Sonderleistungen.

Stellenangebote

Wir suchen neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, um unsere Kunden noch schneller zufrieden stellen zu können.

Ausbildung: Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment

Du suchst einen Ausbildungsplatz in der Schnittstelle zwischen Handwerk und Verwaltung? Dann ist vielleicht die Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in unserem Betrieb das Richtige für dich!

Als Azubi zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement arbeitest du in unserer Verwaltung. Zu deinen Aufgaben gehören zum Beispiel Bereiche wie Buchführung, Personalbearbeitung oder auch das Bearbeiten von Rechnungen. Du erledigst Schriftverkehr, koordinierst Termine mit Kunden und Lieferanten und kümmerst dich um die Lagerwirtschaft, die Kontrolle der Wareneingänge und das Einpflegen der Warenbestände in die EDV. Natürlich lassen wir dich dabei nicht allein, sondern leiten dich geduldig an, erklären dir die Zusammenhänge und sind immer für dich da, wenn du Fragen oder Probleme hast.

Nutze deine Chance und bewirb dich gleich online bei uns. Wir freuen uns auf dich!


Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment

Details

Was wir Ihnen bieten

  • ein tolles Team
  • gegenseitigen Respekt und einen freundlichen Umgang untereinander
  • einen sicheren Ausbildungsplatz mit festem Einkommen
  • spannende und vielseitige Themen- und Aufgabengebiete

Was wir von Ihnen erwarten

  • Erfahrung im Umgang mit dem Computer
  • kaufmännisches Denken und Organisieren
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sorgfalt

Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

Firma
Michael Kadlec GmbH
Straße
Nikolaus-Otto-Straße 6
PLZ / Ort
55543 Bad Kreuznach
E-Mail
info@kadlec-gmbh.de
Telefon
0671 88 70 70

Bei uns ins Team zu kommen lohnt sich

Diese Säulen machen unsere Unter­nehmens­kultur aus und kommen Ihnen zugute:

Transparenz

Transparenz

Wenn Sie nicht wissen welche Ziele wir als Unter­neh­men haben, werden wir diese Ziele nicht er­rei­chen. Daher legen wir Wert auf eine trans­pa­rente Kom­muni­kation unter­ein­ander.

Feedback

Feedback

Auch durch die Mei­nung unserer Mit­ar­bei­ter sind wir zu dem ge­wor­den, was wir heute sind. Nur durch regel­mäßi­gen Aus­tausch gelingt es uns, besser zu werden, und die Stär­ken zu stär­ken sowie die Schwä­chen zu schwächen.

Selbstverwirklichung

Selbst­ver­wirk­lichung

Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein. Wir bieten Ihnen die Mög­lich­keit eige­ne Vor­schläge oder Weiter­ent­wick­lungen im Sinne der Kun­den, des Teams und des Unter­neh­mens selbst­stän­dig umzu­setzen.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Alle sprechen darüber, wir leben es. Feste Arbeits­zeiten und die Ver­ein­bar­keit von Fami­lie und Beruf haben höchste Prio­rität. Packen alle mal etwas mehr an werden wir es an ande­rer Stelle durch Frei­zeit oder Zusatz­gehalt aus­glei­chen.

Umweltschutz

Umweltschutz

Wir gehen nicht verschwen­derisch mit Mate­ria­lien oder anderen Res­sour­cen um und er­war­ten dies auch von Ihnen. Ver­bes­se­run­gen in diesem Bereich sorgen auch dafür, dass Sie die Zeit nach dem Berufs­leben un­be­schwert genie­ßen können.

Gutes Betriebsklima

Gutes Betriebsklima

Nicht nur das Klima der Umwelt liegt uns am Herzen, son­dern auch die Men­schen, die sie nutzen. Somit achten wir selbst­ver­ständ­lich auch darauf, dass die Mit­ar­bei­ter zu­ein­an­der passen und neue Kol­le­gen schnell inte­griert werden.